Hundetherapie Hundepartys  
    >   Osterparty für Hunde 2010 



Osterparty für Hunde 2010

Am Ostersonntag haben wir eine Hundeparty in Neuwaldegg veranstaltet. Es war wie immer eine nette Gruppe mit vielen lieben Menschen und Hunden.

Dem Anlass entsprechend haben wir im Wald nicht nur, aber auch wirkliche Ostereier versteckt und die Menschen mit ihren Hunden auf die Suche geschickt. Zusätzlich war der Waldboden mit Leckerchen übersät und an den Ästen haben wir Frolic befestigt. Ein Riesenspass für die Hunde! Jeder hat mindestens ein Spielzeug und ein Kekssackerl, sowie ein Osterei gefunden. Manche sogar mehr ;-) Achja – Running Eggs durften zu Ostern natürlich auch nicht fehlen und Beuteangeln standen ebenso zum Spielen zur Verfügung.

Herzlichen Dank an alle, die gekommen sind für die nette Zeit und ein ganz besonderes Dankeschön an meine ehrenamtlichen Helferleins!

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe