Hundetherapie Hundepartys  
    >   Hundeweihnachtsparty am 05.12.2010 



Hundeweihnachtsparty am 05.12.2010

Das war mit Abstand unsere beste Weihnachtsparty! Herzlichen Dank für das tolle Feedback liebe Leute und natürlich auch für’s zahlreiche Erscheinen. Heuer waren wir erstmals mit 50 Hunden und mehr als 80 Menschen ausgebucht :-) Ganz besonderer Dank gilt auch meinen Helferleins!

Das Schutzhaus am Ameisbach ist ein toller Ort für unsere Hundepartys. Dort steht uns ein Garten und ein großer Saal zur Verfügung. Draußen konnten wir die Hunde spielen lassen, während wir drinnen allerlei Spiele vorgeführt haben. Bei einem Geschicklichkeitsparcours waren tolle Preise zu gewinnen und jeder Hund bekam ein Sackerl mit handgebackenen Hundekeksen und ein Spielzeug geschenkt. Zum Abschluss wurden draußen noch Spiele gezeigt und die Hunde bekamen quasi ein Weihnachtsmahl ;-)

Leider sind viele Fotos nicht so toll geworden. Aber sie sind es trotzdem wert gesehen zu werden ;-) Viel Spaß!

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe