Hundetherapie Hundepartys  
    >   Hundeweihnachtsfeier am 06.12.2009 



Hundeweihnachtsfeier am 06.12.2009

Am 06.12.2009 haben wir zu einer Hundeweihnachtsfeier ins Schutzhaus am Ameisbach eingeladen. Insgesamt sind 47 Menschen mit 30 Hunden gekommen. Wie immer war es eine überaus nette Gruppe aus 2- und 4-Beinern und Alle haben sich rundum wohlgefühlt. Das PfotenZENTRUM war mit 8 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen vertreten.

Vielen Dank fürs Kommen an Alle, die uns besucht haben, um mit uns gemeinsam diese Hundeparty zu feiern! Ganz besonderer Dank gilt meinen ehrenamtlichen Helferleins, die mit ihrer Unterstützung die Durchführung dieser Veranstaltung möglich gemacht haben! Vielen Dank auch an jene, die mir ihre Fotos zur nachfolgenden Veröffentlichung zur Verfügung gestellt haben.

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe