Hundetherapie Hundepartys  
    >   Hundeweihnachtsparty am 15.12.2013 



Hundeweihnachtsparty am 15.12.2013

Diesmal war die Hundeweihachtsparty bereits nach 4 Tagen ausgebucht und wir hatten Glück mit dem Wetter :-))

Das Schutzhaus am Ameisbach ist seit Jahren ein bewährter Ort für unsere Hundepartys. Dort hatten wir wieder einen großen Saal angemietet und wir konnten den Garten benutzen.

Während draußen die Hunde miteinander spielen konnten, hatte man drinnen die Möglichkeit Intelligenzspiele für Hunde auszuprobieren und an unserem Geschicklichkeitsparcours teilzunehmen. Die besten 3 Teams haben ein Intelligenzspiel für Hunde gewonnen. Außerdem hat jeder Hundegast ein Sackerl mit handgebackenen Hundkeksen und ein Balli geschenkt bekommen. Zum Schluss gab’s dann noch eine kleine Keksorgie für die Hunde ;-)

Herzlichen Dank für das tolle Feedback liebe Leute und natürlich auch für Euer Kommen! Ganz großes Dankeschön an dieser Stelle auch dem Team für Euren tollen Einsatz!

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe