Hundetherapie Hundepartys  
    >   Hundeweihnachtsparty am 04.12.2011 



Auch heuer haben wir wieder eine tolle Weihnachtsparty für Hunde und ihre Menschen organisiert. Vielen Dank liebe Leute für Euer Kommen und natürlich auch meinen Helferleins.

Wie jedes Jahr waren wir im Schutzhaus am Ameisbach und haben dort einen großen Saal gemietet. Zusätzlich können wir dort den Gastgarten nutzen. Während draußen die Hunde spielen konnten, hatte man drinnen die Möglichkeit allerlei Spiele auszuprobieren. Bei einem Geschicklichkeitsparcours waren tolle Preise zu gewinnen und jeder Hund bekam ein Sackerl mit handgebackenen Hundekeksen und ein Spielzeug geschenkt. Weiters haben wir ein paar Dogdance-Vorführungen gezeigt. Zum Schluss haben wir draußen noch ein paar Möglichkeiten vorgestellt die Hunde zu beschäftigen.

Leider sind die meisten Fotos nicht gut geworden. Trotzdem viel Spaß beim Ansehen!

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe