Hundetherapie Hundepartys  
    >   Hundeweihnachtsparty am 07.12.2014 



Hundeweihnachtsparty am 07.12.2014

Wie die letzten Jahre haben wir auch heuer im Schutzhaus Ameisbach gefeiert. Zu Beginn hat es “nur” geregnet, sodass die Hunde eine Zeit lang noch im Garten spielen konnten. Nachdem es dann aber so richtig zu schütten begonnen hat, waren später alle im großen Saal. Dort konnte man Intelligenzspiele für Hunde ausprobieren und bei einem Geschicklichkeitsparcours tolle Preise gewinnen. Zusätzlich bekam jeder Hund ein Sackerl mit handgemachten Weihnachtskeksen und ein Spielzeug geschenkt. Zum Abschluss gab’s dann noch eine kleine Fressorgie für die Hunde ;-)

Herzlichen Dank fürs Kommen an Alle, die uns besucht haben, um mit uns gemeinsam diese Hundeparty zu feiern! Ganz besonderer Dank gilt meinem Team für die tolle Unterstützung!

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe