Hundetherapie Hundepartys  
    >   Hundeweihnachtsparty am 25.11.2018 



Hundeweihnachtsparty am 25.11.2018

Unsere heurige Hundeweihnachtsparty im Schutzhaus Ameisbach war wieder ein großer Erfolg, wir bedanken uns bei den zahlreich erschienen Zwei- und Vierbeinern (57 Menschen mit 37 Hunden)!
Beim ausgelassenen Spielen im Freien konnten sich die Hunde austoben um dann bei Intelligenzspielen und im Geschicklichkeitsparcours zu punkten. Weiters gab es die Möglichkeit verschiedene Übungen aus dem Hundeturnen mit Karo Krieger auszuprobieren.

Im Garten des Schutzhaus Ameisbach konnten die Hunde laufen und spielen.

Es konnten unter Anleitung von Karo einige Übungen aus dem Hundeturnen ausprobiert werden.

Ein paar Schnappschüsse beim Testen unserer Intelligenzspiele.

Unser Geschicklichkeitsparcours für Mensch und Hund.

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe