Hundetherapie Hundepartys  
    >   Osterparty für Hunde 2011 



Auch heuer haben wir am Ostersonntag eine Party für Hunde veranstaltet und es war echt viel los ;-)

35 Hunde haben uns mit ihren 45 Menschen besucht und sehr viel Spaß gehabt. Im umliegenden Wald waren Ostereier, Sackerln mit selbst gebackenen Hundekeksen und für jeden ein Spielzeug versteckt. Die Hunde haben miteinander getollt, mit ihren Menschen Beuteangeln ausprobiert oder sich mit den Running Eggs, die zu Ostern natürlich nicht fehlen durften, vergnügt.

Bei einem Geschicklichkeitsparcour haben die 3 GewinnerInnen ein Intelligenzspiel für Hunde und einen Gutschein vom “Bunten Hund” gewonnen.

Herzlichen Dank für Euer Kommen und die nette Zeit, die wir miteinander verbracht haben! Viel Spaß beim Betrachten des nachfolgenden Albums.

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe