Hundetherapie Hundewanderungen  
    >   Hundewanderung am 11.05.2014 



Tja, das Wetter war uns diesmal so gar nicht hold! Vom strömenden Regen haben sich diesmal 13 Menschen mit ihren 11 Hunden aber dennoch nicht abhalten lassen. Trotzdem haben wir eine nette Zeit verbracht und die Hunde hatten sowieso ihren Spaß. Auch wenn sie triefend nass waren. Siehe Fotos am Schluss ;-)

Ganz stolz bin ich darauf, dass uns Blacky und sein Frauchen begleitet haben! Blacky war ein Angsthund, der von seinem vorhergehenden Frauchen 9 (!!!) Jahre lang hochgehoben wurde, wenn sie einem Hund begegneten. Nach einem Jahr Training ist der mittlerweile 10 jährige Blacky nun so weit, dass er mit kleinen und großen Hunden gemeinsam bei unserer Hundewanderung mitgehen konnte! Da erzähl mir noch mal einer, dass man alten Hunden nichts mehr lernen kann ;-)

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe