Hundetherapie Foto- & Videogalerie  
    >   Kiron: Spiele 



Kiron: Spiele

Nachfolgend befinden sich drei Alben mit Fotos meines zum Zeitpunkt der Aufnahme ca. 11 jährigen Boxers Kiron. Es war fast ein Wunder, dass er damals trotz seiner massiven Probleme mit der Wirbelsäule noch so agil war. Die pure Lebensfreude und sein starker Lebenswille haben ihm ermöglicht, seinen massiven körperlichen Problemen zu trotzen. Diese Bilder entstanden kurze Zeit, nachdem Kiron innerhalb nur eines halben Jahres zwei überaus schweren Wirbelsäulenoperationen unterzogen wurde.

Leider war es Kiron nicht mehr möglich sein 12. Lebensjahr zu vollenden. Trotzdem hat er für einen Boxer mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von nur 8 Jahren ein hohes Alter erreicht. Kiron war nicht nur für mich ein toller Hund! Er hatte eine überaus ausgeprägte Persönlichkeit und war bis zuletzt sehr verspielt und stets arbeitsfreudig.

Von mir aus hätte er für immer bei mir bleiben können und ich wünschte, er wäre noch an meiner Seite!

Das etwas andere Fangenspiel
Schnuffels Wasserfreuden

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe