Hundetherapie Kyros  
    >   Spiele mit 8 Monaten 



Dieses Album zeigt Kyros beim Spielen in einem Graben. Langsam kommt er in ein Alter, in dem ich ihn auch mit vertikalen Bewegungsabläufen vertraut machen möchte. Das Erklimmen von Böschungen vor allem bergauf ist ein gutes Training für eine kräftige Muskulatur und es ist lustig bergab einem Ball nachzulaufen. Je nach Jahreszeit befindet sich in den Gräben oft eine hohe Laubschicht unter der man allerlei Sachen gut verstecken kann bzw. die dort einfach versinken und verschwinden. Kyros stampft sich mittlerweile schon selbst sein Balli ins Laub, um es zu “verlieren” und anschließend wieder suchen zu können. Was übrigens auch in weichem Schnee bestens funktioniert. Hier bei diesen Bildern ist es nur eine dünne Schneeschicht.

Die in dieser Serie gezeigten Bilder und Aufgaben sind nicht allzu schwierig, wobei es eine durchaus knifflige Aufgabe sein kann einen kleinen Ball im tiefen Laub oder Schnee zu finden.

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe