Hundetherapie Veranstaltungen  
    >   1. Wiener SATTEL-FEST 



1. Wiener SATTEL-FEST

Das PfotenZENTRUM war beim 1. Wiener Sattel-Fest mit einem Stand vertreten, Jenny hat einen Vortrag zu den „Do´s“ & „Don´ts“ bei der Hundeerziehung gehalten und 4 meiner Schülerinnen haben ihre Dogdance-Choreos vorgeführt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen BesucherInnen für ihren Besuch an unserem Stand bedanken! Meinen Schülerinnen für die wirklich gelungenen Vorführungen gratulieren und danken, dass Ihr dabei gewesen seid! Bei Jenny möchte ich mich für den tollen Vortrag, der beim Publikum sehr gut angekommen ist, und für die Hilfe bei der Standbetreuung bedanken. Und Andrea, sowie dem Team des Sattel-Fests für die Einladung und die wirklich tolle Organisation!

Nachfolgend befinden sich ein paar Fotos von unserem Stand und Links zu weiteren Fotos und Videos von unseren Dogdance-Vorführungen.

1. Wiener SATTEL-FEST Juni 2015
Andrea & Benny zum “Wickie Lied”

1. Wiener SATTEL-FEST Juni 2015
Barbara & Hercules zu „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“

1. Wiener SATTEL-FEST Juni 2015
Karin & Daphne zu “Happy”

1. Wiener SATTEL-FEST Juni 2015
Sabine & Dino zu „Line a Hobo“

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe