Hundetherapie Veranstaltungen  
    >   2. Wiener SATTEL-FEST 



2. Wiener SATTEL-FEST

Das PfotenZENTRUM war am 2.Wiener Sattelfest in der Krieau!

An unserem Stand konnten Interessierte das Hundeturnen ausprobieren und mit ihren Vierbeinern Hundeintelligenzspiele testen sowie Beratung rund um Hundetraining und Tierphysiotraining einholen. Auf der Aktionsfläche waren wir zweimal mit einer Vorführung vom Hundeturnen zu sehen. Auch unsere Dogdance Schülerinnen waren beim 2. Wiener Sattelfest mit dabei! Die Vorführungen fanden bei heissen Temperaturen statt – trotzdem waren alle Hunde (und Menschen) mit Freude bei der Sache.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und BesucherInnen an unserem Stand und bei den Vorführungen bedanken!

Macht Euch selbst ein Bild davon, wir haben die Vorführungen fotografisch festgehalten.

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe