Hundetherapie Veranstaltungen  
    >   Hundeweihnachtsmarkt 2017 



Hundeweihnachtsmarkt 2017

Heuer war das PfotenZENTRUM am wunderschönen und liebevoll gestalteten Hundeweihnachtsmarkt in Rodaun mit dabei. Hier seht ihr ein paar Eindrücke von unserem Stand, sowie Fotos unserer Vorführung, bei der wir einige Highlights aus unserem breit gefächerten Trainingsprogramm zeigen konnten. Darunter eine Dogdance – Vorführung mit unserem Benny und Andrea und ganz viele unterschiedliche Übungen aus unseren Hundeturnen-Kursen unterschiedlicher Könnerstufen. Es war wie immer ein großer Spaß für Hund und Mensch!

Danach folgen noch Fotos von den BesucherInnenn die mit ihren Vierbeinern unseren Geschicklichkeitsparcours ausprobiert haben. Wir sagen nochmal Bravo und Dankeschön für das große Interesse!

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe