Hundetherapie Veranstaltungen  
    >   Lern- und Erlebnisausflug in den Wildpark Ernstbrunn am 12.09.2010 



Im Naturpark Leiser Berge in Niederösterreich bietet der Wildpark Ernstbrunn die Möglichkeit Wildtiere, wie z.B. Hirsche, Mufflons, Gemsen, Steinböcke und Wildschweine, in teilweise begehbaren Gehegen zu besuchen. Wir waren dort mit 17 Menschen und 15 Hunden unterwegs.

Damit sich die Hunde vor dem Ausflug austoben konnten, waren wir davor bei Familie Kratky eingeladen, die in der Nähe ein Grundstück besitzt. Im Anschluss daran waren wir im Wildpark unterwegs. Nach dem Mittagessen haben wir noch an einer Führung durch das Wolfsforschungszentrum teilgenommen.

Vielen Dank an Familie Kratky für die Einladung und die freundliche Bewirtung! Danke auch an alle, die mir ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben und ebenso an alle TeilnehmerInnen für’s Kommen!

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe