Hundetherapie Wir im Zentrum  
    >   Wer sind wir? 



Wer sind wir?

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all jenen lieben Menschen bedanken, die mich freundlicherweise immer wieder mit Rat und Tat unterstützen!

Mag. Karo Krieger

Ich bin tierschutzqualifizierte Hundetrainerin, Tierphysiotherapeutin und Tierheilpraktikerin. Seit 2016 habe ich im PfotenZENTRUM  mitgearbeitet. Im April  2020 habe ich die Leitung des PfotenZENTRUMs übernommen, halte Gehorsamskurse und gebe Einzelstunden. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Verhaltenstraining, Hundeturnen, Tricktraining und der Freude an der Verknüpfung von Trick, Musik & Hund.

Gini Kreienbühl

Gini ist seit 2020 Teil des PfotenZENTRUMs, leitet Kurse im Bereich des Welpentrainings, der Junghundeausbildung und gibt auch Einzelstunden. Des Weiteren liegt ihr Wirkungsbereich im Anti-Gift-Köder-Training, der Nasenarbeit und im Dogdance.

Sandra Habeler

Sandra ist ausgebildete Hundetrainerin und Therapeutin für verhaltensauffällige Hunde, sowie Mobility Coach. Sie arbeitet im Bereich Hundetraining mit, leitet Kurse und übernimmt Einzelstunden.

Sandra Riedl

Sandra ist geprüfte Kynologin (VetMed) und diplomierte Dog Groomerin. Derzeit unterstützt sie uns im Bereich Hundetraining im Kursbetrieb. Außerdem ist sie mit ihrer Ausbildung zur Tierpflegerin beschäftigt. Während ihrer mehrjährigen Tätigkeit im Tier.Quartier Wien konnte sie im Umgang mit verhaltensauffälligen Hunden viel Erfahrung sammeln.

ACHTUNG: KOSTENLOS

> Samstag 10:15 Uhr: Welpenspielgruppe